Inserate | Übersicht >>>

.



Rorschach (Bodensee) | Schweiz

+41 79 683 58 15

email an Madame Yvette

Webseite



Madame Yvette | Elegante Dominanz


Lieber Gast,
Ich bin eine Attraktive, geheimnisvolle Diva und Herrin, Elegant und edel, bestimmt, dominant und entschlossen, gleichzeitig aber auch einfühlsam und feinfühlig in meinem erzieherischen Wirken.
Eine wahre, Ungarische - Französische Adelige Vollblut Madame.
Ich gewähre einer erlesenen Klientel emphatische, dominante Massage Audienzen an einem edlen, exklusiven, diskreten Privaten Ort.
Dominanz und Konsequenz in meinen Ausführungen sind mein Markenzeichen, in meinem erzieherischen Wirken.
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Neigung und Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Du musst dich mir unterwerfen und meinen Launen ausliefern. Ich forme Dich zu einem Sklaven Objekt, das meiner würdig ist.
Ich verlange von dir absoluten Gehorsamkeit, da du mein Eigentum bist und meine Wünsche vollkommen zu erfüllen hast.

Deiner wirklichen Devotion und Hingabe sind meine Passion und mein Vergnügen!
Deine Erniedrigung und Unterwerfung werde ich geniessen.
Es ist deine Aufgabe mich zufrieden zu stellen.

Willst Du mein Sklave sein, meine Lust oder Nutzobjekt?
Ich mach mit Dir, was ich will und worauf ich gerade Lust habe!?
Das bedeutet, dass meine Sessions nicht durchgeplant sind, sondern sich aus meiner Lust und Inspiration ergeben.
Meine Phantasie, meine Erfahrung, mein Einfallsreichtum gepaart mit einer entsprechenden Dosis an Feingefühl geleiten Dich in die unendliche Weite der bizarren und obszönen Erotik!?
Lass Dich von mir an Deine Grenzen (oder darüber hinaus?) führen.
Lass uns spielen, und wir werden eintauchen in die Welt von Dominanz und Unterwerfung.

Es ist Musik in meinen Ohren, wenn mein Sklave versucht mich die Herrin gnädig zu stimmen!

Trau dich und lebe deine Phantasien?

Anfänger und Neulinge, die sich ihrer Phantasien und Gefühle noch nicht sicher sind, führe ich behutsam ins Reich von BDSM.

Ich freue mich und erwarte dich.
Madame Yvette

Wichtig:
Für einen Erstkontakt schreibst du mir eine E-Mail mit deinen Vorlieben/Tabus und konkreten Terminvorschlägen oder du rufst mich direkt an, was für kurzfristige Termine immer das Beste ist.

Spezialisiert auf:
Einführung Anfänger, Analspiele, Prostata Massagen und Dehnung, Erziehung Soft, Bondage, Fussfetischismus, Fusserotik, Feminisierung, Flagellation-Peitschen, Paddel, Sissy Erziehung uvm. Kein GV / Kein OV / Kein KV!

Pärchen Audienzen / Hotelbesuche

Meine Outfits: Elegant, Edel, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken, Hüte
Alter 40+
KONTAKT:
Telefon: +41 79 683 58 15
E-Mail: kontakt@madame-yvette.ch
Anwesenheit: Nach Vereinbarung
Anzutreffen In: Rorschach - Private Räume

www.madame-yvette.ch