Inserate | Übersicht >>>

.



Linz - ganz Öterreich

+43 650 250 00 57

email an Helmut

Webseite



Hier suchen viele DOMs nach einer Sub. WANN solltest du gerade MICH als DEINEN DOMN wählen?

> wenn du nicht möglichst bald eine Session willst, bei der (dem Dom) Sex wichtiger ist als BDSM,
> wenn du keinen jungen Schnellspritzer bevorzugst, sondern einen reifen und erfahrener HEERRn
> wenn du einen DOM suchst, dem (schneller) Sex nicht wichtiger ist als BDSM,
> wenn dir gute und umfassende BONDAGE wichtig ist,
> wenn du sicher sein willst, dass für deinen HERRn eine NEIN auch ein NEIN ist. (Wobei das nicht heißt, dass er dich
dann nicht schlussendlich doch dazu hinführt, aber behutsam und ohne Zwang,
> wenn du vor der ersten Session mit deinem HERRn ausführlich über deine Erfahrungen, deine Grenzen und Tabus,
vor allem aber auch über deine Wünsche und Träume sprechen willst.

Zur Klarstellung: Das heißt nicht, dass ich mich als „Wunscherfüller“ sehe, im Gegenteil: Ich werde nur das mit dir machen, das ich auch guzt und geil finde, und zwar dann, WANN und WIE ich das will.

Wenn wir übereinkommen, es miteinander zu versuchen, kannst du dich einfach mir anvertrauen (mich „machen lassen“), es ist aber auch eine Probesession möglich, in der wir es „langsam angehen“ können, umso interessanter geht es dann weiter. Es muss ja nicht alles sofort realisiert werden. Mich würde es nicht überraschen, wenn du im Laufe unserer Bekanntschaft Dinge kennen lernst, an die du jetzt gar nicht denkst und Praktiken nicht nur akzeptierst, sondern lustvoll erlebst, die du dzt. ablehnst.

Was mir wichtig ist: Ich suche hier nicht irgendeine, schon gar nicht mehrere "Sklavinnen", sondern MEINE SUB

Wenn du jetzt Fragen hast (und damit ist zu rechnen), dann zögere nicht, sie zu stellen. Ich werde sie rasch und wahrheitsgemäß beantworten. Bevor wir uns real treffen wäre ev. auch ein Telefongespräch sinnvoll

Anbei ein Link zu meiner Homepage, die mich als DONM zeigt.

Dominante Grüße
Helmut, vielleicht bald DEIN HERR