Inserate | Übersicht >>>

.



Linz


email an Mh



Hallo den reifen und erfahrenen FLR Damen,

EINZIGARTIGKEIT wird gesucht 😊

Eines gleich mal vorweg, ich habe kein Interesse an finanziellen Dingen, Tribut usw, auch nicht an Online und virtuellen Geschichten.

FLR ist für mich nur im real Life zu leben. Also wenn Sie, liebe und reife Lady, diesen Lifestyle auch verinnerlicht haben und nur diesen mit Ihrem Partner leben wollen, dann ist ein weiterlesen dieses Inserats für Sie vielleicht interessant. 😊

Ein Abstecher in die Vanilla-Welt hat mir (einmal mehr) bewiesen: ich bin d.e.v mit Leib und Seele und langweile mich in einer Beziehung ohne SMartes Gefälle .

Kurz Info zu mir, 41 Jahre, 186/83, mit den 3 HHHS gesegnet, auf jeden Fall niveauvoll, sympathisch, attraktiv liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters.

Zwar bin ich definitiv mann - in jedem Sinn des Wortes. Doch bevorzuge ich im Normalfall lustvolle Strenge und die Dressur mit zart-harter Hand. In einer Partnerschaft, in der Frau/mann lustvoll lieben, leiden und den Alltag miteinander genießen kann. FLR eben - im besten Sinn des Wortes.

Ich mag Frauen, die im Alltag souverän auftreten und es trotzdem erregend finden, für Außenstehende unerkannt das Machtgefälle zu leben.

Als Grundregel gilt dabei:
Kein Spiel ohne Beziehung. Keine Beziehung ohne Spiel. Ich suche keine ONS oder sonstiges, sondern eine Partnerschaft mit klaren Spielregeln - und klarem Commitment.

Was ebenfalls passen sollte:
Alter (40+, optimal wäre eine reife und schlanke 50+ Lady), gebildet, Niveau, Humor, Lebenslust, Wohnort ist ziemlich egal, da ich nicht ortsgebunden bin und da das Beste meistens nicht gerade nebenan wohnt.

FLM schließe ich auf keinen Fall aus.

Kein Interesse an Fakes, ONS usw.

Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten mit Foto😊