Inserate | Übersicht >>>

.



Wien/NÖ


email an wolfgang



Wenn Du neben deiner sexuellen Neigung einen Partner für eine liebevolle, wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe suchst, dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich akzeptiere und schätze jede deiner sexuellen Handlungen, egal mit wem. Ob Du von Natur aus eine schwanzgierige Schlampe bist oder von deinem Top (kann natürlich auch eine Domina/Paar/Gruppe/etc. sein) dazu erzogen wirst für jeden die Beine breit zu machen - für mich wirst Du der wertvollste Schatz und die große Liebe sein. Egal was man mit Dir anstellt, wie sehr Du erniedrigt, bloss gestellt und benutzt wirst - für mich wirst Du die Größte sein.
Bin ein verständnisvoller, eifersuchtsfreier, zuverlässiger Mann. Stehe mit beiden Beinen im Leben und verdiene mein eigenes Geld.
Akzeptiere die Dominanz deines Tops über Dich, sowohl im erotischen Bereich als auch darüber hinaus. Auf Wunsch deines Tops natürlich auch Never-Inside zwischen uns beiden.
Bin 49/187/95 und strebe mit Dir eine feste, dauerhafte Beziehung an, im Idealfall später Ehe.