Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Alfred



Sehr geehrte Fetischpoint-Community,

ich bin 25, komme aus einem Randbezirk in Wien und sehne mich seit mehreren Jahren nach einer dominanten Frau. Mein "Femdom"-Verlangen konnte ich in meinen bisherigen Beziehungen leider nicht erfüllen. Ich habe bisher immer gezögert, mich einer professionellen Domina anzuvertrauen und deswegen versuche ich es hier.

Mein Dasein als Sklave, stelle ich mir sowohl als Sex aber auch als Haussklave vor.
Ich mag es wenn ich herumkommandiert werde und Frauen wünsche erfüllen kann.
Zu meiner BDSM Erfahung zählen leider nur leichtes Spanking, Masken und Bondage.(Dinge die ich mit einer Freundin probiert habe, aber nicht mehr daraus geworden ist.)
Ich bin bereit neues zu lernen und mich von meiner Herrin führen zu lassen. Dennoch möchte ich nicht, dass sie mich überfordert.

Von meiner Herrin erwarte ich mir nur, dass sie gepflegt und nicht dick ist. Vom Alter bin ich recht offen. Besonders fühle ich mich zu reifen Frauen mit einem "Businesslook" und feinen Gesichtszügen hingezogen.

Genaue Fetische und Grenzen kann man später per Email besprechen.
Ich hoffe auf die ein oder andere Zuschfit. :)
Mfg Alfred