Inserate | Übersicht >>>

.



Linz


email an Herrin



Dies ist kein Spiel, keine Bespaßung, keine Befriedigung deiner Lust. Und deine Bedürfnisse sind mir auch weitgehend egal, du hast zu funktionieren. Du wirst bei mir täglich putzen, schwitzen und mich massieren. Je nach Bedarf wirst du fixiert, gequält, gedemütigt oder oft stundenlang nur ignoriert und bei Bedarf weggesperrt. Ich werde keine Zeit aufwenden, um mich mit deiner Gefühlswelt zu befassen. Wenn ich Lust habe, schlage ich dich oder lasse dich für mich schuften. Ich bin jung, attraktiv, verantwortungsbewusst, wahre Tabus und bin sehr sadistisch. Da ich mich nicht mit schnelltippenden Idioten befasse, antworte ich nur auf Zuschriften, welche eingangs diesen Gesamttext in Zahlen darstellen. Wer dies als Zumutung betrachtet, hat nicht ansatzweise begriffen. Begriffen, dass es mir ausschließlich um MEINEN Willen, Nutzen oder meine Unterhaltung geht. Du wirst keinen bleibenden psychischen noch physischen Schaden erleiden, dich jedoch ganz nach mir ausrichten und derzeit macht es mir Spaß grob zu agieren.