Inserate | Übersicht >>>

.



Wien

+43 681 846 841 48

email an Mistress Kinky Kim

Webseite



„Dein Verlangen wird unter meinem Körper zur Ekstase zügelloser Lust”

Hab Vertrauen und den Mut und komme hinein in meine bizarre SM-Welt. Folge mir auf eine spannende Reise, bei welcher wir Deine Sehnsüchte und Phantasien erforschen, deine Grenzen ausloten, um sie gemeinsam zu überschreiten.

Durch meine einfühlsame Vertrautheit, lege ich eine Spur der Erregung über deinen Körper und deine Seele, welche wie das Fegefeuer durch deine Adern strömt. Umgeben von knisternder Erotik, fällt deine Nervosität vom ersten Augenblick ab und meine weiblichen Reize, mit denen ich zu keiner Zeit geize, lassen dir den Atem stocken.

Dein Verlangen wird unter meinem Körper zur Ekstase zügelloser Lust. Gelähmt von den süßen, sündhaften Worten welche ich Dir ins Ohr flüstere, während Du Dich meiner Macht hilflos hingibst.

Deine Geilheit sprengt das enge Korsett des Alltags, Deine bizarre Seite wird ans Licht treten und in völliger Ekstase wirst Du mit Dir machen lassen, wovon Du nicht einmal in deinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt hast.

Natürlich nehme ich mir die Zeit um in einem Vorgespräch Deine Wünsche und Tabus zu besprechen.
Ich mag es aber auch, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne. Deine Tabus werden selbstverständlich respektiert und eingehalten. Für ein Nachgespräch nach der Session bei Kaffee oder anderer Erfrischung bleibt natürlich auch genügend Zeit und ist mir sehr wichtig.

Eine Session mit mir findet in angenehmer Atmosphäre in Wiens top ausgestattetem Studio statt.

Vorallem, ich bin ein völlig normaler Mensch und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Daher führe ich auch meine Vorgespräche erst einmal auf Augenhöhe. Erst wenn wir uns beide sicher sind, nehmen wir unsere Rollen ein und genießen die gemeinsame Zeit um unsere Gelüste auszuleben!

Kontakt

Terminanfragen sind via Telefon und Email möglich.
+43 681 846 841 48

Montag–Sonntag | 10–22 Uhr
Termine müssen rechtzeitig vereinbart werden.
Unterdrückte Rufnummern finden keine Beachtung.

Termine im Studio Darkest-Dreams

www.darkest-dreams.com