Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Fritz



Ich hoffe sehr eine Sie zu finden die mir einen großen Wunsch erfüllt. Obwohl ich ziemlich mollig und klein gebaut bin, ist es meine Leidenschaft, mich splitternackt beim onanieren zu zeigen. Ich suche nun eine Sie die mir dabei zusehen mag und die mich fotografiert(auch mit Gesicht) . Natürlich ist es sehr intim aber das ist gerade der Reiz und ich möchte es mir wirklich sehr schamlos machen. Wenn du mich fotografierst möchte ich nur eine Kopie haben, die Originale bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst. Sehr freuen würde es mich wenn du die Fotos veröffentlichst um mich damit zu demütigen und bloß zu stellen. Es wäre total beschämend wenn mich jemand erkennt, aber es wäre trotzdem erregend auch wenn ich dann ausgelacht und beschimpft werde.
Du brauchst keine Profiausrüstung, es genügt dein Handy. Ich strebe KEINEN Sex und keinen Körperkontakt an.