Inserate | Übersicht >>>

.



Graz


email an Max



Ich bin 38 Jahre alt und athletisch. Ich suche eine Dame, der ich als Lustsklave zur Verfügung stehe. In Deiner Gegenwart bin ich ausschließlich nackt und stehe Deiner Lust zur freien Verfügung. Du kannst mein Gesicht zum Höhepunkt zureiten, ich lecke Deine Muschi in jeder Position die Du wünscht, auch stundenlang. Wünscht Du weitere Befriedigung, fessle mich an einen Tisch und reite meinen harten Schwanz hart zu, bis Du vor Extase und Lust laut schreiend kommst. Ich befriedige Dich auch mit einem Gesichtsdildo. Du kannst mich wie einen Hund an der Leine an einem Halsband oder an der Leine um meine Eier führen. Ich nehme auch Deinen Natursekt. Wenn Du mich übers Knie legen möchtest und meinen Hintern versohlen willst, kannst Du das ebenso tun. Ich stehe Dir zur Verfügung für CFNM-Parties mit Deinen Freundinnen und anderen Dominas/Femdoms. Bei Deinen Privatparties präsentierst Du mich Deinen Freundinnen und sie können mich benutzen.