Inserate | Übersicht >>>

.



Wien-Linz-Graz


email an Ron



Du willst deinen analen Fetisch ausleben? Du möchtest einen Mann den du nach deinen Vorstellungen bespielen kannst, der aber noch (beinahe) jungfräulich ist und du dich entfalten kannst? Der auch dich nach deiner Vorstellung (anal) bespielt oder den du von deiner Quelle kosten lassen möchtest? Du suchst eine regelmäßige Flucht aus dem Alltag? Ideal wäre es, wenn du an einer unkomplizierten, längerfristigen Affaire, 1 - 3 x im Monat, interessiert bist, deren Basis das gemeinsame Genießen in vielerlei Hinsicht ist! Dann melde dich doch bei mir. Ich bin ein jung gebliebener 53 jähriger Mann, 1,86 m groß und aktuell rund 97 kg schwer. Viele Jahre in einer monogamen Beziehung lebend, bin ich in dominanten wie auch devoten Spielarten komlett unerfahren. Wobei ich, sowohl bei Mann wie auch Frau, mit der klassischen Sklaven-Dom-,Sub-Rolle nichts anfangen kann. Meine Phantasien liegen im Zarten, dem Genuss der Knospe zwischen den Lippen, die man dann auch zärtlich anknabbern 😉 kann/darf.