Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Tommy



Meine große Leidenschaft ist Kv. Ich spiele und verwöhne mich jeden Tag damit. Ich suche nun eine Sie die mich dabei fotografiert. Ich reibe mich damit von Kopf bis Fuß ein, besonders im Gesicht und esse auch einen Teil. Stecke mir unterschiedliche Gegenstände rein und ficke mir selbst alles raus.

Das solltest du aufnehmen.

Nur wenn du magst kannst du mir auch deinen kv geben, sonst bleibst du angezogen und machst einfach nur die Fotos. Meine einzige Bitte wäre, wenn dir schlecht wird kotz mir bitte ins Gesicht. Ich liebe den Geruch und Geschmack von Erbrochenen. Es muss aber nicht sein. Mir genügt es wenn du mich fotografierst wenn ich mich mit meinem kv einsaue.

Bin sehr mollig und klein gebaut. Ich möchte nur eine Kopie der Bilder, die Originale bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich zu demütigen und bloß zu stellen, da ich mich auch mit Gesicht fotografieren lasse und ich so erkennbar bin. Es wäre total beschämend wenn mich jemand erkennen würde und mich komplett nackt mit meinen kleinen Schwanz und voll mit kv sieht, aber es hat für mich einen gewissen Reiz.