Inserate | Übersicht >>>

.



Wien/Nö


email an Dominik



Hallo Fetischpoint-Gemeinde,

ich heiße Dominik und bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung mit einer Mistress/Herrin/Femdom/Lady. Mir gefällt das Wort Mistress am besten. :)
Meine bisherigen Erfahrungen habe ich mit einer ehemaligen bekannten sammeln können. Leider hat unsere Spielbeziehung ein Ende gefunden, weil sie jetzt einen festen Freund hat. Darum bin ich auf der Suche nach einer neuen strengen Hand. :)

Unsere Spielbeziehung beinhaltete folgende Praktiken und erstreckte sich über die letzten 6 Monate.
Bondage, Spanking, Waxplay, Keuschhaltung, Crossdressing, Nippelplay und Analspiele(ohne Strapon- würde ich aber gerne ausprobieren)
Im Grunde haben wir uns immer für Spielsessions getroffen, die an Abenden oder übers Wochenende gingen.
Ich habe ihr während unserer Treffen gedient und sie hat mich als Lustobjekt oder Sklave verwendet.

Nun suche ich eine neue Domina, die sich an mir vergreifen möchte. :)
ich bin relativ offen. Ich könnnte mir vorstellen einer reiferen erfahrenen, aber auch einer jungen unerfahrenen, die erst ihre ersten Gehversuche als Domina versucht, zu dienen.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen bzw Interesse habe oder noch mehr über mich wissen wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

unterwürfige Grüße
Dominik