Inserate | Übersicht >>>

.



Wels

+43 650 250 00 57

email an Eldom

Webseite



Ich bin reif und erfahren, liebe strenge Bondage (mit viel Seil) und harte Züchtigungen mit meinen Peitschen, z.B. mit meiner original in Arizona/USA gekauften Bullwhip, ev. auch (bzw. zusätzlich) mit einem echten Rohrstock. Ohne Spuren wird das nicht abgehen, mit einigen Striemen musst du da schon rechnen, aber bis zur Badesaison ist ja noch viel Zeit.

Ich suche keine Einmalbegegnung, sondern öftere Treffen. Besuchbar bin ich nicht, aber ich kenne in Wien und St. Pölten Locations, die für so ein Treffen geeignet sind. Ab dem Frühjahr wäre auch OUTDOOR eine Überlegung wert, da kenne ich in der Nähe von Linz einen wirklich diskreten und (vor unerwünschter Entdeckung) sicheren Platz in einem Wald, der sich auch für strenge Bondage (z.B. eine "Kreuzigung mit Seilen") eignet.

Beim ersten Treffen, wenn du mich noch nicht kennst und daher auch das nötige Vertrauen vielleicht noch nicht hast, gewähre ich dir ein SAVEWORT, mit dem du die Session stoppen und ev. auch beenden kannst. Wenn du dann aber weißt, dass ich dein Vertrauen verdiene, solltest du darauf verzichten. Ich werde dich dann GNADENLOS züchtigen, du kannst dich aber darauf verlassen, dass ich dabei jede Gefährdung deiner Gesundheit vermeide und auf Grund meiner Erfahrung auch in der Lage bin, das zu garantieren.

Mir geht es bei unseren Treffen um BDSM, nicht unbedingt um Sex. Das heißt aber nicht, dass dieser von meiner Seite nicht erwünscht ist, im Gegenteil: Ich liebe Oralsex, lasse mich da gerne von dir verwöhnen, mache das aber auch bei dir, wenn du mir hingebungsvoll gedient und die Schmerzen, die ich dir bereitet habe, hingenommen hast.

Da ich BI bin, ist es mir egal, ob du ein Mann oder eine Frau bist, auch ein TV ist gerne willkommen. Auch einer Begleitung durch jemanden, dem du vertraust, z.B. dein(e) Partner(in), ist möglich, wobei sich der (die) bei SM- aber auch sexuellen Handlungen gerne mitmachen kann, aber nicht muss. (Auch Zuschauen und auf dich aufpassen alleine ist möglich).

Gerne schicke ich dir ein Foto von mir, auch welche von meinen Toys und selbst gemachte Bondagebilder (leider sind die zu groß, um sie hier gleich beizulegen), auch von der erwähnten Location bei Linz und freue mich, wenn auch du bei deiner Antwort (ein) Bild(er) beilegst. Solltest du Fragen habe, zögere nicht, sie zu stellen.