Inserate | Übersicht >>>

.



Wien und UMgebung


email an ein dom Mann



Hallo
Bist Du stark genug dich fallen zu lassen, bereit an Deine Grenzen zu gehen?
Neue Wege zu beschreiten und Deine Sehnsüchte und Phantasien endlich in die Realität umzusetzen ?
Du willst eine stolze Sub(Sklavin) werden die ihren verantwortungsbewussten, gepflegten, konsequenten, erfahrenen, dominanten Herren gefügig ist, dem Gefälle stets bewusst, die ihrer devoten Berufung und Neigung folgt. Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Fürsorge, Respekt und Achtung.Du sehnst dich nach einer starken Hand die dich sexuell benutzt, führt, spankt, formt, bei Verfehlungen bestraft und dir Gehorsam lehrt, dich dominiert . Der dir das nötige Vertrauen, den nötigen Halt gibt.
Ich werde führen, ich werde bestrafen, in einer Beziehung für dich da sein, gefühlvoll und konsequent. Frei nach Goethe: Es wechselt Pein, Geilheit und Lust, genieße wenn du kannst, und leide, wenn du musst!
Körperstrafen, Demütigungen und Spanken, Züchtigung, werden dazu dienen, aus dir eine unterwürfige, demütige, willige und folgsame schamlose Sklavin zu formen.
Lust, Leidenschaft und Leben als Wechselspiel - so wird das sein. Du bist bereit?
Wenn du dich angesprochen fühlst, möchte ich von dir lesen! Schreib mir alles was ich über dich wissen sollte. Ich erwarte Aufrichtige und offene Kommunikation.
ein dom Mann