Inserate | Übersicht >>>

.



Bezirk Baden


email an Switcher



Nette Partnerin zum ausleben gemeinsamer Vorlieben gesucht!

Hallo Liebe Suchende!

Fehlt Dir ebenfalls ein netter Partner, mit dem Du Deine sexuellen Vorlieben, Bedürfnisse und Fantasien, regelmäßig ausleben kannst? Jemanden für den, wie für Dich, BDSM nur ein sehr reizvolles Rollenspiel ist, aber im normalen alltäglichen Umgang miteinander keine Bedeutung hat. Ein Partner mit dem Du Deine normalen sexuellen Vorlieben genauso ausleben kannst, wie Deine Dominaten und Deine Devoten Fantasien, im gemeinsam abgesteckten Rahmen als Rollenspiel, mit Respekt und gegenseitiger Wertschätzung.

Gefällt es Dir, oder würde es Dich Interessieren, Deinen Partner, der sich Dir freiwillig hingibt und ausliefert, im gemeinsam abgesteckten Rahmen eines Rollenspieles, zu dominieren? Ihn, als Dein Sexspielzeug zu benutzen, zu Deinem gehorsamen Diener/Sklaven erziehen, oder ihn nur für diverse Verfehlungen, Ungehorsam oder einfach, weil Dir danach ist und Du es darfst, zu bestrafen, und dabei die Schmerzempfindlichkeit der männlichen Genitalien auszutesten. Seinen Penis, die entblößte Eichel und die prall abgebundenen Hoden, behutsam und vorsichtig, aber dennoch konsequent, gemein und einer gewissen Schadenfreude, solange zu bespielen wie es Dir gefällt oder seine Schmerzgrenze erreicht ist und er Dich um Gnade bittet.

Gefällt es Dir, oder würde es Dich interessieren, Dich Deinem Partner, freiwillig hinzugeben und auszuliefern, um im gemeinsam abgesteckten Rahmen eines Rollenspieles, von ihm dominiert zu werden? Nach Deinen Vorstellungen und Fantasien von ihm als Sexspielzeug benutzt zu werden, zu seiner gehorsamen Dienerin/Sklavin erzogen zu werden, oder für diverse Verfehlungen und Ungehorsam bestraft zu werden, solange es Dir gefällt.

Magst Du es manchmal auch nur Deine normalen sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse auszuleben und zu genießen? Gefällt es Dir, den nackten Körper Deines Partners überall zu erkunden, ihn zu betrachten, zu berühren, zu riechen und zu schmecken, seine Erregung zu sehen und zu spüren? Und gefällt es Dir umgekehrt genauso, wenn Dein Partner Deinen nackten Körper überall erkundet, Dich betrachtet, berührt, Dich riecht und schmeckt, Deine Erregung sieht und spürt? Magst Du Oralsex, vor allem passiv (Cunnilingus, Facesitting), vielleicht auch 69 und Fellatio, oder sich gegenseitig mit den Händen verwöhnen, Sexspielzeug, Fesselspiele, gemeinsames masturbieren und auch Geschlechtsverkehr (von Kuschelsex bis etwas härter und in verschieden Stellungen)?

Sind für Dich folgende Dinge ebenfalls Tabus: Analsex, alles was ins Klo gehört, ekelspiele, Brutalität, Sichtbare und bleibende Verletzungen?

Falls Dich etwas davon anspricht, egal ob Du viel oder wenig Erfahrung hast, trau Dich und schreib mir, dann können wir vielleicht unsere gemeinsamen Vorlieben miteinander ausleben, oder gemeinsam neues erkunden und unsere eigenen Erfahrungen dabei erweitern!

Ach ja, noch etwas zu mir, ich bin junggebliebene 43 Jahre alt, 185cm groß, sportlich schlank, Nichtraucher, Single und würde mich freuen von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Switcher


  • Fetishpoint Kontaktinserate | Partnerin gesucht
  • Fetishpoint Kontaktinserate | Partnerin gesucht