Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Manfred



Ich vergebe eine feste Anstellung für eine tief submissiv veranlagte Frau, welche tunlichst unabhängig sein sollte, um über genügend Zeit für ihre Erziehung und Weiterbildung zu haben. Im Idealfall bist du teilweise über mehrere Tage verfügbar und wirst bei mir nächtigen.
Gedemütigt, erniedrigt, erzogen zu werden sollten dir Herzenswünsche sein sowie wünsche ich, dass du Schmerz liebst oder kennen lernen möchtest.
Deine Bereitschaft dich weiter zu entwickeln setze ich voraus und hoffe, dass du gepflegt, niveauvoll und schlank bis leicht mollig bist.
Altersmäßig ist es mir vollkommen egal ob du 20 oder 50 Jahre zählst.
Genau so ist es mir nicht wichtig, ob du bereits Erfahrungen hast oder noch eine Anfängerin bist.

Ich bin ein niveauvoller Single aus Wien, schlank, sportlich und ich lebe SM seit vielen Jahren.
In mir findest du einen aufmerksamen, einfühlsamen aber auch ausgesprochen konsequenten Herrn.