Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Christian



Ich suche eine Sie um mit ihr einen Tag oder ein paar nett Stunden, ohne Tabus zu verbringen. Einfach das ausleben was man gerne hat. Sehr gerne habe ich es wenn wir viel mit ns und kv machen, aktiv und passiv, oder du bist nur aktiv. Es soll kein Zwang sein, aber ich möchte es wenigstens von dir haben.

Sehr geil finde ich Sm, da ich sehr schmerzgeil bin, aber als Switcher bin ich auch aktiv.

Ich liebe es mich beim onanieren zu zeigen und ich befriedige mich liebend gerne anal. Es ist sehr erregend für mich wenn ich mich dir so zeigen kann und du ganz genau zuschaust. Wenn du es dir dabei auch selber machst ist es natürlich umso schöner.

Wir sollten ohne Scham aussprechen was wir wollen und es ausleben. Dabei darf der Spaß und die Gemütlichkeit nich zu kurz kommen. Ein paar Gläschen trinken, was essen und quatschen gehört einfach dazu. Hauptsache tabulos sein und unsere Lust ausleben. GV kann, muss aber nicht sein.

Bin ein netter und gepflegter Mann, trotzdem sehr versaut, 53 Jahre alt, mollig und klein gebaut.
Dein Alter, Aussehen, Herkunft etc sind völlig egal. Würde mich freuen wenn du dich meldest.