Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an HerrStephen



Hallo Du, Sklavin, Stecknadel im großen Heuhaufen

Du bist eine "gestandene" Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Du hast vieles erreicht und immer "funktioniert". Du bist aber auch bereit und willens dich endlich fallen zu lassen, bereit an deine Grenzen zu gehen, deine geheimen Träume wahr werden zu lassen?

Neue Wege zu beschreiten und die Sehnsüchte und Phantasien die dir schon seit langem im Kopf herumgeistern endlich in die Realität umzusetzen ?

Du willst eine stolze Gespielin werden die ihrem dominanten Herren gerne und mit Freuden gefügig ist weil sie sich sicher sein kann dass er damit verantwortungsvoll umgeht. Dir ist bewußt das das Gefälle stets Ausdruck deiner devoten Berufung und Neigung ist. Unterwerfung ist dein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch das Vertrauen in deinen Herrn und sorgsam gepflegt durch die Fürsorge, den Respekt und die Achtung die er dich immer spüren läßt. Du sehnst dich nach der starken Hand die dich benutzt, führt, formt, bei Verfehlungen bestraft und dir Gehorsam lehrt, dich dominiert. Diese Hand die so unerbittlich sein kann sowohl im Fordern als auch im Geben, die aber immer den nötigen Halt gibt.

Ja ich werde dich führen, ich werde strafen, für dich da sein, gefühlvoll und konsequent.
Du bist bereit dich darauf in einer Affäre einzulassen.

Alles was ich dir angedeihen lasse, auch Körperstrafen, Demütigungen und Züchtigungen, werden dazu dienen, aus dir eine unterwürfige, demütige, willige und folgsame vor allem aber schamlose Sklavin zu formen die dies glücklich und erfüllt lebt.
Lust, Leidenschaft und Leben als Wechselspiel - so wird das sein. Du sollst dir sicher sein und du sollst dich sicher und geborgen fühlen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen! Schreib mir alles was ich über dich wissen sollte, stelle Fragen die dir auf der Zunge liegen, ich erwarte Aufrichtige und offene Kommunikation, wir wissen schließlich beide was uns auf diese Seite geführt hat.

HerrStephen

PS: das Bild ist nur ein Beispiel wie das Spiel mit dir als Sklavin beginnen könnte, frei nach Goethes Erlkönig " ... gar schöne Spiele spiel ich mit dir " :-)


  • Sklavin gesucht | FetishPoint BDSM Kontaktinserate