Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Hannes



Dominante phantasievolle BDSM Spiele mit Niveau

Hallo liebe Damen mit dominanter Ader,

ich bin 41 Jahre, sportlich, schlank, habe ein Studium abgeschlossen und einen fordernden Beruf.

Ich liebe die Entspannung in der Hingabe und Unterwerfung, suche daher Damen mit Niveau und dem Wunsch, ihre dominante Seite ausleben zu können. Der Anblick einer Frau in knapper Latex- oder Lederkleidung verleitet mich dazu, ihr dienen, sie zufriedenstellen zu wollen. Für diverse Leckdienste wurde ich bereits ordentlich erzogen, gerne auch mit KG, um mich ganz auf meine Aufgabe und Bestimmung konzentrieren zu können ... Solltest du den Wunsch haben, dass bei unseren Treffen eine weitere Person anwesend ist, wäre das eine spannende, neue Erfahrung für mich.

Ich würde gerne die verschiedenen Spielarten im BDSM Bereich mit dir erkunden, ob du viel oder wenig Erfahrung hast, ist nicht wichtig, auf die richtige Chemie kommt es an! Sollte sich aus den gelegentlichen Treffen eine dauerhafte SM-Beziehung entwickeln, aus der beide Teile Zufriedenheit schöpfen können, wäre das durchaus eine Möglichkeit, derzeit bevorzuge ich aber sporadische Treffen.

Lass uns doch in diese faszinierende Welt eintauchen und melde dich, natürlich gerne dann Fotoaustausch zum besseren Kennenlernen ...

Alles Liebe und bis bald, Hannes