Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Jason



Gips, High Heels und Fußfetisch
Wenn du das einschränkende Gefühl eines Gipses erleben möchtest, dann bist du bei mir richtig.
Außen hart und innen weich, perfekt an deinen Körper angepasst.

Ich suche eine Frau, deren Bein(e) ich eingipsen darf.
Ich lege ihn dir an und wir entfernen den Gips auch wieder gemeinsam.
Ich habe das Material (Kunststoffgips, der in 10 Minuten aushärtet) und Werkzeug zum Entfernen und komme gerne zu dir oder du kommst zu mir.
KFI, Kein TG.

Zu mir:
Ich bin 27, asiatischer Abstammung und liebe es sowohl die Beine oder sogar die Hüfte einer Frau einzugipsen als auch selbst eingegipst zu werden. Ich freue mich, deine Beine und Füße (das uneingegipste Bein gerne auch in High Heels) zu verwöhnen und gemeinsam diese spezielle Bondage-Art zu genießen. :)