Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Lukas



Ich würde mich sehr gerne um deine Sauberkeit kümmern und um deine Körperausscheidungen. Mit großer Hingabe würde ich deinen Po nachdem du am Wc warst mit Zunge und Klopapier reinigen und waschen. Natürlich schlucke ich deinen kv, dass gehört dazu. Auch deine Muschi möchte ich sauberlecken, egal ob du nun gerade pissen warst, du deine Tage oder Ausfluss hast. Ich mache alles sauber. Da mir alles was aus dir kommt schmeckt würde ich es sehr zu schätzen wissen wenn du mir auch deinen Rotz gibst und wenn dir schlecht ist, mir in den Mund kotzt, da ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr mag. Es wäre echt toll wenn ich deine Ausscheidungen bekommen kann und dich reinigen dürfte. Ich bin kein Sklave, habe aber viele Fetische und wenn du magst kannst du mir auch weh tun. Bin ein netter Mann 52 Jahre alt und nicht groß gebaut. Sex brauche ich nicht, mir genügt es wenn ich dabei splitternackt bin und onanieren kann.