Inserate | Übersicht >>>

.



Graz Umgebung

+43 660 108 84 10

email an Madame Vivienne



Madame Vivienne | TS Domina sucht Sklaven

DOMINA PRIVAT

Was ich mit dir mache??Du kommst zu mir überreichst mein Honorar werde ich dich fesseln dein Augen verbinden stecke ich mein Schwan* in dein hurenmaul! Nachher bearbeite ich dein A*sch und wenn du nicht mehr weiter kannst spucke ich dich drauf und Spritze von oben auf dein ganzkörper!!wenn brav bist pisse auch noch in dein Mund und Wehe ein bisserl ausrinnt
Muss du doppelt Portion schlucken!

TS VIVIANAHerrin von Leidenschaft erzieht!!!!!!!!

Ich bin die böses Mädchen mit schwarze Haare rote Nägel und rote Lippen und rote Zehennägel.

BDSM IST NICHTS MIT BRUTALITÄT ZU TUN !
Ich bin extrem lieb höflich,feminin liebe Nylon und Luxus, Pelze , Geschenke,liebe Männer erniedrigen und sein Männlichkeit zerstören!!!
Ich erreiche immer was ich will ohne dass ich dich anschreien muss!!Ich bin seit 20jahre Domina und nicht nur wegen Geld!!
Ich Lebe meine Dominanz 24 Stunde aus.!Auspeitschen soft bis extrem Hardcore!Piss KV Frühstück Inhaftierung Cbt (Cock Ball torture)ana* Fist Psychotante
Geldherrin
Deppen Sklaven Steuer
Blackmailing
Feminisierung
Masturbation Pläne ich bestimme wann!
Nylon Fuss Erotik
Nadelung
Erpressung
Elektro Masturbation
Sehr erfahrene transsexuell Herrin weiß, wie kleine Würmer und Nichtnutzige Sklaven bestraft werden müssen!
Ich bin extrem lieb und nett und trotzdem bekomme ich immer was ich will!
Dominanz hat nichts mit Schlagen zu tun – das ist primitiv!!!!
Dominanz ist, wenn der Mann die Macht und die Führung an die Frau übergibt – das ist reizend!!
Ich mache privat und geschäftlich Sklaven-Erziehungen – psychische und körperliche Erniedrigungen – ich suche immer Sklaven, Chauffeur-Sklaven und einfach Verehrer!!!!
Eine Frau gehört beschenkt und Männer müssen vor meinen Füßen liegen!!
Ich habe immer rot lackierte Zehen und rot lackierte Fingernagel rot Lippen schwarze Haare und Nylon bestrumpfte Beine ich liebe Lack,
Ich liebe Pelz und ich liebe ein mächtiger Frau zu sein und wenn ich in deinen Augen diesen Glanz sehe, wenn ich dich bestrafe, dann habe ich einfach Orgasmus!

Erziehe Arbeits Sklaven
Sissi-Feminisation
Cash and Go
Auspeitschen soft bis extrem Hardcore!
Piss Kaviar Frühstück
Inhaftierung
Cbt (Cock Ball torture)
Anal Fist
Psychotante
Geldherrin
Deppen Sklaven Steuer
Blackmailing
Feminisierung
Masturbation Pläne ich bestimme wann!
Nylon Fuss Erotik
Nadel


  • Madame Vivienne TS | Domina Wien | Fetishpoint Magazine
  • Madame Vivienne TS | Domina Wien | Fetishpoint Magazine
  • Madame Vivienne TS | Domina Wien | Fetishpoint Magazine
  • Madame Vivienne TS | Domina Wien | Fetishpoint Magazine
  • Madame Vivienne TS | Domina Wien | Fetishpoint Magazine