Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Tommy



Da ich nur bei Schmerzen kommen kann, suche ich eine sadistische Sie. Ich möchte splitternackt vor dir onanieren und du haust mich am ganzen Körper mit einem Gürtel. Mit einem Rohrstock oder der Kante von einem Lineal sollst du mir auf die Hoden schlagen bis sie grün und blau sind, danach kannst du mir barfuß in die Eier treten. Bitte auch so heftig auf die Eichel dreschen bis auch sie grün und blau ist. Du kannst sie auch mit deinen Fingernägeln zerkratzen und mit einem groben Schmirgelpapier extrem fest reiben. Natürlich lasse ich mir dazwischen immer wieder in die Eier treten und boxen, wenn es für dich passt, auch Nadeln reinstecken. Dabei wäre es schön wenn du mir zwei Finger in den Po schiebst, aber ohne Gleitmittel, es soll ja weh tun. Du musst halt mit Kraft andrücken und bohren bis du reinkommst. Lasse mich im Darm zwicken und auch den Schließmuskel. Toll wäre es wenn du mir noch lange Gegenstände in den Anus schiebst, so tief und heftig, dass ich Darmkrämpfe bekomme. Eventuell schaffen wir es, dass ich vor Schmerz und Geilheit meinen Samen verliere. Gerne kannst du mir auch barfuß ins Gesicht treten. Extreme Spuren sind kein Problem. Nur bitte tu mir richtig weh, ich brauche das ganz dringend!