Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Alex



Ich suche eine junge devote Frau mit einer echt devoten Neigung und daher die Nadel im Heuhaufen!
Du kannst ruhig Anfängerin sein, musst also keine Erfahrung in SM haben, spürst aber diese tiefe Leidenschaft in Dir einem Mann sich komplett sexuell unterzuordnen und sich ihm komplett zu öffnen!
Da ich neben beruflichen, auch private Verpflichtungen habe, wäre ich froh eine jüngere SUB (z.b. Studentin) für regelmäßige leidenschaftliche Treffen, gerne auch im Sinne von Freundschaft Plus zu finden.
Du solltest wissen, dass ich keine oberflächlichen Spielerein suche, sondern tiefsinnige Zusammenkünfte wünsche, wo wir beide unser bestes geben und intensive Erlebnisse haben. Das heißt, unter Berücksichtigung deiner absoluten Tabus wird es für dich innerhalb einer Session kein zurück mehr geben und du wirst meine Art der Erziehung, Demütigung und Züchtigung willenlos über dich ergehen lassen müssen!
Vertrauen, beste Gepflegtheit und absolute Gesundheit sind dafür natürlich absolute Voraussetzung!
Wenn Du also jetzt nicht abgeschreckt bist und diese tiefe Bestimmung in Dir spürst und dich in die Hände eines geschulten 35 Jahre alten DOMs aus Wien gegeben möchtest, dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung deines Äußeren und mit Altersangabe bei mir!
LG Alex