Inserate | Übersicht >>>

.



Wien und ganz Österreich


email an René



Kultivierter Herr, 190/70 athletisch - schlank, gebildet, dominant sucht zärtlichkeitsbedürftige, liebesfähige, aufgeschlossene Dauerpartnerin.
Da ich meine Lust ausschließlich aus der Lust der Partnerin gewinne, soll sie einfallsreich fordernd, zu ihren Bedürfnissen stehend und willens sein, ihre Lust auch wirklich in allen von ihr gewünschten Variationen erleben zu wollen.
Langweiliger, egoistischer Blümchensex, der für Frauen so lusttötend ist, wird es nicht geben. Stattdessen Einfallsreichtum, gegenseitiger Respekt und Aufrichtigkeit, Vertrauen und uneingeschränkte Hingabe beiderseits sind erwünscht.
Phantasievolle Frauen, die ihre innersten Wünsche und Phantasien noch nie ausleben konnten, gleichgültig was immer diese sind, werden die Möglichkeit haben, das alles so oft sie wollen zu erleben.
Gemütliches Zuhause im warmen Süden am Meer ist vorhanden.
Beiderseits Schmetterlinge im Bauch wären meine große Hoffnung.

Nur Mut und bis bald, René