Inserate | Übersicht >>>

.



Wien und Umgebung


email an Nina



Sehr geehrte Herrin,

ich, 22 Jahre alt, jung und aufgeweckt, möchte mich hier einer Herrin anbieten..

Abseits meines doch recht intensiven Alltags, würde ich mir gerne den besonderen Ausgleich wünschen..

Ich möchte keine falschen Erwartungen wecken und muss leider zugeben, dass ich noch gänzlich unerfahren in der devoten Rolle bin und auch mit einer Frau gab es, abgesehen von ein paar wenigen Küssen, noch keine nennenswerten Erfahrungen. Man könnte sagen bisher war ich recht unschuldig und brav :) Vielleicht suche ich auch deswegen diesen besonderen Ausgleich - die Möglichkeit meine Hemmungen und Grenzen die vielleicht nur in meinem Kopf existieren unter der Führung einer Lady zu überwinden..

Was mein devotes Verlangen angeht, so schlummert diese Seite schon länger in mir. Viele Abende und Stunden habe ich damit verbracht in diese Fantasien einzutauchen und die Gefühle die es in mir auslöst wurden mit der Zeit immer intensiver. Die Sehnsucht es zu erfahren, zu erleben und zu spüren ebenso. Diesen finalen Schritt zu gehen, mich auf die Suche zu machen um ernsthaft meinen Platz zu finden, dazu fehlte mir ehrlich gesagt der Mut. Aber für mich ist es nun an der Zeit mir einzugestehen, dass ich diesen Weg gehen möchte..

Ich spüre eine gewisse Aufregung während ich diese Zeilen schreibe. Ich bin gespannt welche Resonanz dieses Inserat auslöst und ob mich eine Lady hier entdeckt. Wenn Ja, möchte ich Sie bitten sich nicht von meiner geringen Erfahrung und meinem Alter abschrecken zu lassen - Ich schreibe dieses Inserat mit ernsthaften Absichten und möchte diesen Weg nun wirklich gehen. Kein einmaliges Treffen sondern etwas dauerhaftes, eine Verbindung wo ich mich fallen lassen und hingeben kann..

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich Sie gerne um eine Nachricht bitten - ich erzähle Ihnen dann gerne mehr von mir.

Aufgeregte Grüße,
Nina