Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Alexus



Hallo!
Du bist eine junge devote Frau die entweder ihre ersten faszinierenden Erfahrungen im SM-Bereich sammeln will, oder ihr bereits vorhandenes Praxiswissen lustvoll erweitern will?
Du bist ein offener und neugieriger Mensch und bereit Neues kennen zu lernen?
Du suchst - so wie ich - regelmäßige Treffen, in denen du in verschiedenen Etappen lernst, eine gefügige und disziplinierte SUB zu werden?
Ich bin ein erfahrener DOM aus Wien mit Niveau, Kreativität, dem nötigen Esprit und der nötigen Konsequenz welche für Dich als auszubildende SUB unumgänglich ist. Ich bin mir über die Verantwortung gegenüber Dir bewusst, v.a. wenn Du dich in meine strengen geschulten Hände fallen lässt und du dann meiner süßen Qual hoffnungslos ausgeliefert bist. Aber keine Angst: SM bezieht für mich immer Respekt und Verantwortung dir gegenüber ein.
Natürlich wird es Momente geben, da werde ich dich leiden lassen, aber das willst du ja, und außerdem werde ich dich im richtigen Moment auch wieder zärtlich auffangen, dich streicheln, liebkosen und dich lasziv küssen. Diese Intervalle des Leidens und der Zärtlichkeit werden sich in einer Session sicherlich in die Länge ziehen. Mit Hilfe meines hübschen, ausdauernden und sportlichen Körpers werde ich dich liebe SUB auch erlösen und wir werden dabei auch mehrmals zu unseren gemeinsamen Gipfeln der Lust kommen!
Melde dich doch mit deiner Angabe deines Alters und einer Beschreibung deines Äußeren!
Liebe und dominante Grüße
Alexus