Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Elisabeth



Nachdem die Uni mich, eine devote Studentin, derzeit aufgrund der Umstände nicht sehr beschäftigt, will ich die Zeit wenigstens sinnvoll nützen. Seit Jahren schon fühle ich in mir ein tief devotes Naturell, das einen Weg gehen möchte den ich mich nie zu gehen getraut hab. Bis jetzt.

Also: Ich bin dünn, langhaarig, Brillenträgerin. Erotisch etwas gehemmt und sehr schamhaft. Demütigungen turnen mich an, Schmerzen nicht.

Ich suche einen Herrn der sich meiner annimmt und mich in diese Welt einführt. Wichtig: Jemand der schonend mit mir umgeht, geduldig und einfühlsam ist, aber mich schon fordert und gemeinsam mit mir rausfindet was mir gut tut und ihm auch und mit der Zeit meine Grenzen immer weiter verschiebt.

Ein Veganer wär besonders schön, ist aber kein Muss. Aber über 1,85m eher schon, bin ohne hohe Schuhe selbst schon 1,76m. Danke für eurer Interesse!