Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Christian



Da ich gerne dein Klo sein möchte, biete ich folgendes an.
Ich schlucke deinen Rotz, Spucke, liebend gerne deinen kv, ns, Regelblut, Ausfluss und ich liebe es wenn du mir in den Mund kotzt, da ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr liebe.
Da ich so ein Schwein bin, kannst du mir auch extrem weh tun. Mag es wenn du mir barfuß in die Eier trittst, meine Eichel grün und blau haust und sie mit einem groben Schmirgelpapier so fest wie möglich reibst. Lasse mich ohrfeigen, barfuß ins Gesicht treten und am ganzen Körper mit einem Gürtel verprügeln. Egal was du machen möchtest, an mir ist es möglich. Lasse mich dabei fotografieren und filmen(auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, und veröffentlichen um mich zu demütigen und bloß zu stellen. Mag dein Wc sein das wirklich alles schluckt und das du verprügeln kannst.