Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Tommy



Onanieren ist meine große Leidenschaft! Dabei Schmerzen zu bekommen, finde ich einfach toll. Obwohl ich mollig und klein gebaut bin, ist es mein Fetisch mich so zu zeigen. Deshalb suche ich eine Sie die mir zuschaut wenn ich splitternackt mich selbst befriedige und mir auf die Eichel haut. Du kannst deine Hand nehmen oder ein Lineal, schlag zunächst mit der flachen Seite zu und dann mit der Kante vom Lineal. Du brauchst dich nicht zurück halten, die Eichel kann ruhig grün und blau werden. Selbstverständlich kannst du mir auch auf die Hoden schlagen wenn du willst. Hauptsache ich kann nackt vor dir onanieren und du haust fest auf die Eichel drauf. Eventuell schaffen wir es ja, dass ich beim hinhauen vor Schmerz und Geilheit meinen Samen verliere. Bin ein netter und gepflegter Mann, 53 Jahre alt, mollig und klein gebaut.