Inserate | Übersicht >>>

.



Wien


email an Harry



Ich bin ein echter Fetischist was Körperausscheidungen betrifft. Ich suche deshalb eine Sie die sich in meinem Mund entleeren mag. Ich esse und trinke ns, kv(auch Durchfall), Regelblut, Ausfluss, Spucke, Rotz und sehr gerne Kotze, da ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr mag.
Wenn du einen Mann suchst der alles von dir schluckt, dann melde dich bitte bei mir. Bin 53 Jahre alt, trotz meinem Fetisch sehr gepflegt.
Solltest du es mögen, kannst du mich dabei fotografieren und filmen (auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Es ist ein besonderer Kick erkannt zu werden und eventuell beschimpft oder ausgelacht zu werden.