Inserate | Übersicht >>>

.



WIEN (NOE)


email an Karl



... wir müssen nicht verzichten. Es gilt, die Gesundheit zu erhalten.
Homeoffice, Ausgangssperre, Routine, wenig Sport und Abwechslung, allenfalls Kinder im Haushalt, da entstehen oft Unzufriedenheit und Lagerkoller. Dabei ist es wichtig, das Immunsystem zu stimulieren.
Welche interessante Frau wünscht sich eine verantwortungsbewusste, exklusive, erotische Beziehung, voll Lust, Leidenschaft, Fantasie!? Ideal wäre, wenn Du - so wie ich - schon sehr hungrig/gierig bzw. bedürftig bist.
Ich bin attraktiv, gebildet, sehr gut in Form (184 cm, sportlich, fit, potent, gut gebaut).
Dabei gestalte ich sehr gerne und gut, um das allzu oft strapazierte Wort "dominant" zu vermeiden.
Wir wollen beide das selbe? Dann lass mich/uns unsere tiefe/geile Lust gestalten! Es wird sehr erfüllend werden!
Alles weitere dann persönlich. Ein Telefonat bzw. Bildertausch sind natürlich umgehend möglich.