Kontaktinformationen
email an: Ehehure
Österreich - überall


Inseratentext

Die attraktive, schlanke, sehr versaute EHEHURE 56/170/54, vollbusig mit leichten Hängeeutern, glatter Fotze soll zukünftig und langfristig eine gefügige Bi-Schlampe werden! Dazu wird sie von ihrem Partner der als TV-Schwanzzofe agiert und wohl nicht die notwendige Dominanz aufweist angeleint in gewünschten Outfit und Styling einer authentisch-dominanten Lady und Herrin überbracht. Die TV verhält sich bei der Dressur und Überlassung artig passiv oder kann auch gerne mit einbezogen werden!
Sie können dann über uns beide bestimmen und befehlen sowie uns nach Lust und Laune dominieren und benutzen. Die Ehehure ist mitunter noch sehr zickig, jedoch naturdevot und bei versierter Führung und Dominanz total gefügig und hingebungsvoll.
Wir sind mobil, absolut diskret und kann die Ehehure auch ihren dominanten Freundinnen vorgeführt und überlassen werden….sie liebt sehr die verbale Demütung, Anrede als Hure-Schlampe-Fotze und gehört dringend in die Dominanz einer sehr strengen Mistress und elitären Lady! Artig und ergeben – die Hure und TV-Schwanzhure