Kontaktinformationen
email an: christo
wien NÖ


Inseratentext

…..der dich führt, dich beschützt und liebt, dir gut tut und weh tut?
Ich bin 55 dom-sado, jünger aussehend, 179cm,  gesund mit Herz, Hirn und Humor. Ich erwarte mir eine devot-masochistisch veranlagte Frau, gerne auch Novizin.  Bitte keine fake Anschreiben! Nur ernst gemeinte Zuschriften.
Sklavinnen mit Erfahrung, welche mir dienen wollen und einen bereits ausgeprägten Lustschmerz ersehnen, werde ich mit gebührender Strenge führen, erziehen und auch lieben.
Novizinnen hingegen werden behutsam mit viel Einfühlungsvermögen in die dunkle Welt der Erotik eingeführt. Wohin der Weg uns führt, wird sich weisen.
Dein Bedürfnis ist die Unterwerfung und das Deinem-Herrn-Ausgeliefert-Sein. Du verlangst nach Schmerz und Demütigung nach Verfehlungen, weil es deine Lust steigert und du dadurch Befriedigung findest. Deine Belastbarkeit wird dabei sukzessive gesteigert werden.
Unter diesen Voraussetzungen wirst du von mir auch genügend gestreichelt und liebkost werden, und ich werde dir durch Orgasmuskontrolle und Orgasmuszwang und andere Techniken ekstatische, ejakulierende Lust bereiten. Ich habe reichlich Erfahrung und genügend Einfühlungsvermögen, um dir deine Sehnsüchte zu erfüllen und deine Hingabe an mich, deinen Herrn, zu fördern. Ich strebe eine längerfristige, im Idealfall hoffentlich dauerhafte Beziehung an.  Alles möglich.
Bei Interesse schreib mir ausführlicher über dich und deine Vorstellungen.
Freu mich auf unseren gemeinsamen Weg!
ein dom Mann