Kontaktinformationen
email an: Sir Francis
wien


Inseratentext

Ich liebe Menschen die sich gerne verwandeln. Besonders jene von Mann zur Frau! Suchen tu ich eine langfristige Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft.

Du solltest devot und ein bisschen maso sein. Wenn du gerne diens, gehorchst, strenge Regeln befolgst und wenn du weißt, dass ungezogenes Verhalten, flegelhaftes Benehmen, Frechsein und jeder Fehler bestraft werden müssen, bist du bei mir genau richtig.

Ich möchte nicht nur mit dir das strenge Spiel spielen, ich möchte dir auch ein Freund und Begleiter sein, mit dir shopen gehn, dir ab und zu etwas schönes kaufen, dich zur intimrasur/Brasil Waxing begleiten ect…..

Zu meiner Person: 50+, 178cm, 74kg, schlank, seriös, gepflegt, humorvoll, eloquent und sehr zuverlässig.

Freue mich auf eure Zuschriften.