Kontaktinformationen
email an: chris
wien


Inseratentext

Ich mänl. dominant, bisexuell, 50j, 178gr, 75kg suche für mich und meinen devoten Zögling 22j. athletisch gut gebaut mit großen Schwanz, eine devote Sie für gemeinsame Treffen zu dritt aber auch für solo Erziehungsstunden! Du solltest zwischen 18-40jahre alt sein, und eine willige, devote Sub sein! Größe und Gewicht spielen keine Rolle, von sehr schlank bis etwas fester gebaut! Es kann sich auch eine dominante Sie melden, wo wir dann den Sklaven zu zweit unter unsere Fittiche haben! Ebenso kann sich ein junger sehr schlanker Er bei uns melden! Er sollte ziwschen 18-25jahe alt sein und sehr schlank und unbehaart sein! Wir sind aus Wien 20bez. und ich bin besuchbar! Nur ehrliche und reale Zuschriften, da ich seriös und diskret bin. Ernstgemeinte Schreiben mit Bild werden sofort beantwortet! Keine Fakes, weil diese landen in den Papierkorb! Kein finanzielles Interesse, da die Treffen dann öfters standfinden sollten und kein onenight stands!Und bitte keine oldies melden, kein Interesse daran!!