Kontaktinformationen
email an: Sherpa
Innsbruck


Inseratentext

Ich bin Ende 40, 185 cm groß und habe volles braunes Haar. Von der Figur her bin ich etwas stämmiger gebaut aber laut meiner Umgebung durchaus noch attraktiv.

Ich habe im Laufe meines Lebens viele sowohl private als auch bezahlte Erfahrungen im BDSM-Bereich gemacht. Mir macht das Switchen Spaß, ich unterwerfe mich einer natürlichen weiblichen Autorität mit Vergnügen, doch ich habe vor allem im privaten Bereich auch einige Erfahrungen als Dom gemacht. Beides bereitet mir Freude!

Ich habe auch eine Fantasie, nämlich von mehreren Frauen dominiert, missbraucht, bestraft und geschlagen zu werden. Meine Tabus sind Kaviar und wenn Blut fließt. Meine Vorlieben sind Demütigung, Spanking, Whipping und Spitting bzw. der sogenannte Dominakuss.