Kontaktinformationen
email an: activechef1
Linz + 100 km


Inseratentext

habt ihr an einer devoten nymphomanen bi Lady interesse…….

Hallo ich bin Angi.

bin (52/168/75kg/80C) devot und suche im Auftrag meines Partners für mich dominante Herren mit Bi Frauen eines paares, die mich hart aber ohne Brutalität ran nehmen und mit behutsam bei weiteren Treffen an meine Grenzen führen.
Kein langes hin und herschreiben……..reale Treffen kurzfristig gewünscht
Bei Kontaktaufnahme bitte Foto von Gesicht und Schwanz und was ihr mit mir anstellen würdet.
Vor Treffen Telefonat mit meinem Partner und Herrn zwingend erforderlich, er wünscht vom Treffen auch Fotos oder Video und während des Treffen ein Telefonat mit dem Herrn der mich gerade ran nimmt.
Treffen in einem Hotel oder Privat wenn Du vielleicht auch eine Kammer hast.
Freue mich auf Eure Nachricht Angi