Kontaktinformationen
email an: Georg
Wien, Niederösterreich, Umkreis


Inseratentext

Suche besuchbare Freundin im Raum Wien und Niederösterreich. Du solltest Nichtraucherin sein und wochentags tagsüber, nachmittags oder abends gelegentlich Zeit haben.
Gewünschte Praktiken wären Oralsex bei mir bis tiefe Kehle und gelegentlich normaler Verkehr. BDSM-Praktiken nach Absprache wie Analdehnung mit Dildos bis fisting und Prostatamassage, Klammern oder Zwicken an den Brustwarzen, Spanking mit Hand oder Kochlöffel oder Elektrostimulation bei mir. Falls du magst auch bei dir.
Keine dirty words angestrebt oder Blut, Verletzungen, illegales oder Sachen die ins Klo gehören.
Bei Praktiken Hand/Mund ist meiner Meinung nach normalerweise kein Kondom nötig, bei Verkehr schon, ausser wir würden einen Aidstest und STD-Test machen.
Geboten wird ein Taschengeld bis zu einem mittleren dreistelligen Betrag pro Monat, je nach Besuchshäufigkeit und möglichen Praktiken.
Ich suche jemanden für den Kick, jemanden, der das normalerweise nicht macht und es vielleicht mal ausprobieren möchte.