Kontaktinformationen
email an: Nora
Wien


Inseratentext

Ich bin 29 Jahre alt, sehr schlank und habe mehrjährige Erfahrungen als Sekretärin, Sachbearbeiterin und Sprechstundenhilfe. Ich bin ein Organisationstalent und mache meine Arbeit gewissenhaft und gern. Ich suche eine passende dauerhafte Stelle bei der ich auch meine Neigung als sub – intensiv aber diskret – einbringen darf.

Als hingebungsvolle Dienerin meines Chefs bin ich bestrebt, dass meine Leistungen ihn nicht nur beruflich befriedigen. Ich verbinde freundliches und hilfsbereites Auftreten zu Kunden mit zurückhaltendem und naturdevotem Benehmen gegenüber meinem Herr. Ich bin loyal, diszipliniert, anpassungsfähig und lernbereit.

Grundsätzlich könnte ich mir auch eine Haltung im gemeinsamen Haushalt vorstellen, wenn sich diese Konstellation irgendwann ergibt, dann natürlich als vollkommener Besitz meines Herrn.

Ich bitte um Verständnis dass ich nur auf Zuschriften anworte, in denen – falls meine Qualifikationen in der Probezeit gefallen – eine ordentliche Anmeldung bei Sozialversicherung etc gegeben ist!