Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien


Inseratentext

Ich suche eine junge Sie die vollgespritzte Kondome für mich hat. Ich möchte sie vor dir austrinken und dabei splitternackt onanieren. Die Gummis können auch schmutzig vom Analverkehr oder sonst was sein, Hauptsache sie sind gut gefüllt. Ich strebe keinen Sex an, möchte einfach nur das du mir zuschaust wie ich alles schlucke. Ob sie von deinen Partner, Kunden etc. sind, ist egal. Ich liebe den Geruch und Geschmack von kalten und alten Sperma und die Demütigung vor dir den Saft von fremden Männern zu trinken. Es wäre schön wenn du mir hin und wieder in den Mund spucken würdest oder mir zwischen die Beine treten könntest. Ich bin mollig und sehr klein gebaut, deshalb mag ich es wenn du mich auslachst und mir weh tust. Ist aber nur ein Vorschlag, es wäre schon toll wenn ich vor dir ganz nackt onanieren kann und das Fremdsperma schlucke.
Anfragen von Männern sind unerwünscht und werden sofort gelöscht.