Kontaktinformationen
email an: Mister M
Wien


Inseratentext

Ich, 39 Jahre alt, 184cm groß, suche nach einer sehr devoten Sexzofe.

Deine Aufgabe wird es sein, während unserer Treffen deinen Körper in den Dienst meiner Lustbefriedigung zu stellen. Dabei wirst du unterwürfig und gehorsam meinen Anweisungen folgen (natürlich im vorhinein abgesteckten Rahmen). Ungehorsamkeit wird bestraft, gute Dienste werden belohnt werden.
Anfängerinnen sind herzlich willkommen – sofern die absolute Bereitschaft vorhanden ist, zu lernen und zu dienen.
Ob du single oder in einer Beziehung bist, ist für mich nicht relevant.

Ich suche mehr nach einer devoten Sub, weniger nach einer Masochistin. Wobei leichtes Spanking durchaus erwünscht ist.

Absolute Voraussetzung ist für mich – vor und nach unseren Treffen – ein respektvoller Umgang miteinander. Und auch während unserer Treffen werden Grenzen absolut respektiert!

Dein Anforderungsprofil:
-> 18 – ~45 Jahre
-> schlank bis (leicht) mollig
-> Interesse an Oralsex
-> Interesse an Analsex
-> Interesse an Vaginalsex
-> Interesse an Fesselspielen
-> Bereitschaft, die Kontrolle während unserer Treffen abzugeben und sich in den Dienst meiner Lustbefriedigung zu stellen

Pluspunkte:
-> Natursektspiele
-> Deepthroat
-> Rimming
-> Rollenspielen
-> kleine Körbchengröße

Absolute No-Go’s:
-> Illegales
-> Blut
-> Nadeln
-> Finanzielle Interessen

Bei Interesse erwarte ich eine ausführliche Bewerbung inkl. einer Selbstbeschreibung, detailierter Schilderung deiner Vorlieben, Aufzählung deiner Tabus, etc.

Ich freue mich von dir zu hören,
dein M.