Kontaktinformationen
email an: Herr
Wien, Niederösterreich +100km


Inseratentext

Von mir gesucht:

Sub oder neugierige Sie, die vom 0815 Alltag genug hat und ausbrechen möchte. Sollte Erfahrung vorhanden sein ist das hilfreich aber kein Muss. Ich nehme mir die Zeit dich behutsam heranzuführen. Bereits über 10 Jahren in der Szene aktiv. Ich bringe dich äußerst lustvoll um deinen Verstand. Auch gerne schon erfahrene Subs dürfen sich melden, die dass hin und her springen satt haben und sich endlich fallen lassen möchten!

Zu mir:
35, 2m groß, sportlich, XL bestückt
Vorliebe: Spanking und…

Meine Erfahrungen zur Weitergabe und zu deiner Formung sind mannigfaltig.

Von deinen ersten devoten Erfahrungen über harte Session der Benutzung, rein für meine Lustbefriedung, bis zu gezielten Trainingssessions um neue Techniken zu erlernen…

Das Ziel ist die Lustbefriedigung durch Hingabe. Das aufblühen durch den Verlust. Ich nehme dir deine sexuellen Sorgen und schenke dir Erfüllung.

Gerne können wir uns über alles genauer unterhalten ! Bildertausch bei Sympathie möglich!

Mit strengem Gruß
Dein Herr