Kontaktinformationen
email an: Herr aus Wien
Wien


Inseratentext

Du führst tagtäglich im Beruf und würdest doch so gerne selbst geführt werden? Du fühlst Dich im Business Kostümchen wohl und hättest dioch gerne, dass Du dieses vor einem fremden Mannn ausziehen musst um Dich zu präsentieren? Du schätzt einen Mann der sich zu benehmen weiß aber auch wann das Gegenüber genau dieses benehmen nicht will? In Deinen Träumen kniest Du vor einem Mann den Du nie Deinen Freundinen vorstellen würdest – aber insgeheim würdest Du Ihnen gerne erzählen wie er Dich erniedrigt hat – Dir Schmerz zugefügt hat und es genau das war was Du in dem Moment wolltest und brauchtest….
Na dann – trau Dich und melde Dich bei einem erfahrenen Herrn der in der Lage ist eine Frau zu führen……

Nur in Wien, kfI, nur real…..