Kontaktinformationen
email an: DerHelikopter
Wien + 10 km
Aufrufe: 9


Inseratentext

Natürlich heiße ich nicht Helikopter. Was aber jedenfalls zutrifft ist, dass ich eine niveauvolle Frau zwischen 25 und 45 suche, welche sich hier nicht nur nach 0815-Treffen umsieht.
Ich bin 49, schlank und – wie ich glaube – nicht hässlich. Das liegt aber im Auge der Betrachterin… Ich lebe in Wien 5, stehe mit allen Beinen fest im Leben, habe mein ureigenes Nest und würde mich selbst als sehr unkonventionell beschreiben. Was ich zwar kaum glaube hier zu finden – aber mann sagt ja niemals nie -ist tatsächlich eine feste Beziehung (ja, richtig gehört). Warum dann nicht paarshipen oder so…? Na ja, ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass die Frau, welche meine Neigungen mit mir teilt, gleichzeitig auf was Festes aus ist und dazu noch etwas mehr im Köpfchen hat als gemeinhin auf vielen Kontaktbörsen zu erwarten ist, findet mann dort eben genau nicht.
Das Stichwort zu meiner Neigung ist: Schmecken. Alles an meiner Partnerin erforschen und alles schmecken dürfen bzw. „müssen“. Wenn diese Voraussetzung grundsätzlich gegeben ist, dann wäre es eben auch noch ganz fein, wenn man sich generell gut riechen könnte. Das gilt es dann eben längerfristig herauszufinden.

Und weil sich das ganze jetzt möglicherweise recht paradox anliest, noch kurz eine Klarstellung: Ich bin im Alltag überaus hygienisch und als bekennender empfindsamer Mann wie ich denke auch nicht sehr kompliziert zu handhaben.

Was jetzt noch zu sagen bleibt: Bitte, nur ernst – wirklich ernst gemeinte Zuschrifften… Die Zuschrifften, welche ich sonst zu meist erhalte, lassen mich schlechthin daran zweifeln, dass es irgendwo da draußen eine solche Frau gibt.

Belehre mich eines Besseren…! Dann starte ich gerne meinen „Helikopter“. :o)