Kontaktinformationen
email an: Master Richard
Wien-Wr.Neustadt-Eisenstadt

Webseite Aufrufe: 14


Inseratentext

Ich bin ein 51-jähriger Sadist 178cm 105kg – gebunden mit toleranter Partnerin, dich mich meine Neigungen ausleben läßt. (sie ist nicht dabei).

Suche eine schmerzgeile Masochistin. Alter und Aussehen sind mit nicht wichtig. Für mich zählt nur die Hingabe und dass du es genießt, von mir behandelt zu werden.

Ich will von dir hören, sehen und spüren wie du leidest und dabei Lust empfindest.

Ich bin an Sex nicht interessiert, mein Ding bleibt in der Hose. Was allerdings nicht heißt, dass du ohne Orgasmen bleiben mußt. Mir fallen einige Arten ein, wie ich dich dazu bringen will und kann.

Natürlich akzeptiere ich Nogos und Tabus. Diese besprechen wir im Vorfeld – eine gute Kommunikation ist der Schlüssel zu einem schönen Spiel.

Ich bin auf der Suche nach einzelnen Sessions die auch gerne in eine Regelmäßigkeit übergehen können. Wenn du einen Partner hast der ggf. auf dich aufpaßt, habe ich keine Problem damit.

Ich freue mich auf Zuschriften die durchaus ein wenig expliziter sein dürfen.

Master Richard