Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien+20km
Aufrufe: 22


Inseratentext

Devoter, leicht masochistischer Sklave, Mitte 50, sucht dominant-sadistisches Paar, das ihn den Wünschen entsprechend formt.Ich bin schlank, gesund und gepflegt. Zwar habe ich etwas Erfahrung als Sklave, doch es gibt noch vieles zu lernen. Daher suche ich dominant-sadistische Personen, die mich konsequent erziehen. Es muss nicht der plötzliche, große Schmerz sein, sondern das lange Bearbeiten der Brustwarzen, die ständigen Stromschläge an den Genitalien, die am Rücken nach oben gezogenen Arme, die zu schmerzen beginnen. Die Erziehung zieht sich über Stunden, bis mein Wille gebrochen ist.
Gut, es gibt Aufgaben, die ich gerne erfülle. Es geht aber nicht um mich, es geht um die Wünsche und Bedürfnisse der HerrInnen. Mit dem Zusatznutzen, dass ich langfristig geprägt werde. Und meinem Nutzen, dass ich meinen Horizont erweitere.
Freue mich, das Interesse geweckt zu haben.
Devote Grüße,
Peter