Kontaktinformationen
email an: Dankbar
NÖ, Wien
Aufrufe: 24


Inseratentext

Guten Tag, ich bin ein ganz netter, aufgeschlossener, devoter Sklave aus NÖ (Bezirk Krems und Umgebung 35km). Ich habe ein dringendes seriöses Anliegen an eine dom. Herrschaft. Suche eine kurzfristige Überbrückung- erbitte um Aushilfe von 1500€ (rückzahlbar 3-4 Monate).
Regelmäßig sicheres Einkommen,inkl. vierteljährlicher Sonderzahlung vorhanden.
Suche diskrete dominante Herrschaften, (wo die Herrin einen dienbaren Sklaven braucht). Selbstverständlich mit Austausch Daten mit Diskretion etc.
Suche real und „zeitnah“ Details beim realen Treffen. Habe reales Interesse und auch Freude am dienen.

Biete, mehr Zinsen (auf Bank gibt`s es negativ Zinsen), sowie private devote Dienstleistungen etc.
Alles weitere würden ich gerne persönlich mit IHNEN besprechen wenn sie Interesse haben. Erstkontakt bitte reales Treffen- abseits (gerne mit Gerte und Ohrfeigen)
Diverse Verrichtung von std. Hilfsarbeiten, Mitarbeit in der Firma ( zb.Tellerwäscher,) Rasen mähen, Sklavendienste mit Diskretion)
Warum nicht beides ernsthaft verbinden -seriös Verbinden. Bin solo unverheiratet und bin bereit mich unterzuordnen.

Natürlich bedarf es strikter Korrekturmaßnahmen und Läuterung von Verfehlungen und erbitte SIE mir mein Hinterteil mit Gürtel und Gerte zu versohlen.
Diese Maßnahmen sind dann vom Sklaven zu tragen. Erbitte SIE um ernsthafte und ernsthafte Antworten.
Hoffe von ihnen bald zu lesen. Mit devoten Grüßen..