Kontaktinformationen
email an: Gerhard
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 34


Inseratentext

Du bist eine devote Sie stehst zu deiner Veranlagung und willst sie regelmäßig aus leben und erleben, bei Eignung von deiner Seite und bei passender Chemie ist eine langfristige Beziehung nicht ausgeschlossen. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst, egal ob mollig oder schlank, kannst auch gerne eine reifere Dame sein die dies noch erleben möchte, was zählt ist deine Bereitschaft und dein Wille zu Unterwerfung, Peitsche, Gerte, Klammern, Gewicht sollten dir nicht fremd sein, der süße Lustschmerz den dir die Peitsche zufügt sollte dir vertraut sein und noch mehr LUST und FREUD bereiten, sollte das noch nicht der Fall sein, werden wir es dir lustvoll näherbringen und du wirst sie bald lieben, du bist bereit dich hinzugeben und zu unterwerfen , die Peitsche und Gerte zu ertragen und zu erdulden weil sie dein LUST steigert und deinen Herrn und Meister willig und gehorsam deinen Körper zur Benützung zu Verfügung zu stellen, dann sei mutig und sende deine Bewerbung an einen reifen erfahren DOM für eine schöne gemeinsam Lustvolle vielleicht manchmal auch Schmerzvolle Zeit die beide Seiten Erfüllung bringt.