Kontaktinformationen
email an: Stefan
Wien
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 43


Inseratentext

Es ist wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber Fantasien sind da um verwirklicht zu werden, und diese Fantasie begleitet mich nun schon einige Jahre…

Es würde mich sehr reizen eine Art „Lehrmeister-Paar“ zu finden. Im Besonderen reizt mich die Vorstellung, mich mit einem Herrn über die Erziehung einer Sklavin auszutauschen, von Ihm gelehrt zu werden wie man eine Sklavin richtig führt und formt. Eine Art Lehrmeister der mich in dieser Kunst anleitet. Ein Herr der seine Sklavin mit mir dann auch gemeinsam erziehen möchte, der mich anleitet sie zu benützen und mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte… Erfahrung und Reife haben für mich einen großen Wert und diese Welt bietet so viele Facetten und Möglichkeiten. Mich hier sozusagen als Schüler einzubringen, als Lehrling oder Protegé, wie auch immer man es bezeichnen will, ist eine sehr reizvolle Vorstellung.

Im gewöhnlichen Leben bin ich ein optisch ansprechender, junger Mann Mitte 20. Berufstätig, Student. Durchaus selbstbewusst, sympathisch, mit vielen Interessen und jemand, der auch gerne mal ein gutes Gespräch führt. Und das gerne auch mal bei einem guten Drink ;)

Ich habe viele Fantasien, eine große Lust, aber vieles davon hängt auch mit genau so einer Konstellation zusammen … solltet Ihr also interessiert sein, würde ich mich freuen von euch zu lesen … euch erwartet ein höflicher, junger Mann, aufgeschlossen und neugierig der gerne in eine ganz neue Welt eintauchen möchte …